ToolnationDE

Das Dach meines Hauses brauchte eine Reparatur, aber ich wollte dafür keine Handwerker beauftragen. Allerdings fehlten mir Werkzeuge, weil meine alten Geräte beim Umzug verloren gingen. Daher besuchte ich den Online-Shop https://www.toolnation.de, um mir das passende Werkzeugset auszusuchen. Nach einem Vergleich, den ich durchgeführt hatte, gelangte ich zur Überzeugung, dass das Set Dewalt DCK668P3 Akku Spezial Set 18 die beste Variante für mich wäre. Denn dieses Set enthielt einen DCF887 Akku Schlagschrauber, einen DCD796 Akku Schlagbohrschrauber, eine DCS570 Akku Handkreissäge, eine DCP580 Akku Hobelmaschine, einen DCG405 Akku Winkelschleifer, ein Ladegerät, drei Akkus vom Typ DCB184 und eine Werkzeugtasche, die groß genug war, das Ganze aufzunehmen.

dewalt

Meine Erfahrungen mit dem gekauften Set

Das Set kam bereits nach zwei Tagen, was mich positiv überraschte. Noch mehr gefiel mir, dass die Tasche genauso wie auf dem Foto im Online-Shop aussah und alle Teile des Sets fasste. Das Tragen der Tasche erwies sich als einfach, weil sie ähnlich wie Sporttasche konstruiert war und zwei großzügig bemessene Griffe hatte. Auch die Bestandteile des Sets überzeugten mich, vor allem aber das Akku-Lade-Gerät, das alle Akkus schnell auflud. Daher ging die Reparatur meines Hauses zügig voran. Dazu trug auch die Tatsache bei, dass alle Teile des Sets bequeme Griffe hatten. Dank dieser konnte ich stundenlang arbeiten, ohne zu ermüden. Auch die Schnelligkeit, mit der die Werkzeuge arbeiteten, gefiel mir. Daher bin ich mit dem Set von dewalt zufrieden und kann es jedem Heimwerker empfehlen.

dewalt