gds

Durch die Firma SMH Online-Marketing kann ich Unterstützung im Online-Marketing für mein Hotel finden. Die Firma operiert bereits seit knapp 30 Jahren und wurde 1992 gegründet. Seitdem hilft sie kleineren Hotels sowie Hotelketten dabei, das Hotel online besser zu vermarkten. Dadurch hat die Firma auch genug Erfahrung mit dem Global Distribution System. Das GDS kann mir dabei helfen, den Prozess der Buchung von Hotelzimmern zu optimieren. Es ist ein Reservierungssystem, das für meine Kunden die Buchung von Zimmern einfacher macht. Die Reservierungssysteme Sabre, Amadeus, Galileo und Worldspan kann ich einpflegen lassen. Die Verfügbarkeiten und die Preise meines Hotels können dadurch besser überprüft werden. Sollte ich zunächst nur weitere Informationen über die Firma oder ein Aufgabenbereich der Firma wissen möchte, kann ich das Kontaktformular auf der Homepage des Unternehmens ausfüllen. Dort fülle ich die Details meines Hotels an und gebe an, worüber ich detaillierte Informationen erhalten möchte. Darüber hinaus kann ich auch um einen Rückruf bitten, um auf persönlichem Weg mehr über das Unternehmen zu erfahren.

gds

Optimierung des Suchrankings

Neben dem GDS kann mir das Unternehmen außerdem das Rateshopping Tool anbieten. Damit habe ich für mein Hotel einen besseren Überblick über die Entwicklung auf dem Hotelmarkt und kann mehr über meine Konkurrenz erfahren. Des Weiteren gibt es die SMH Hotelbuchungsmaschine. Dies ist ein Tool, welches mir bei der Optimierung meines Online-Marketings hilft und welches basierend auf dem Feedback von mehr als 7.000 Hotels gebaut wurde. Wenn ich zusätzlich mein Ranking auf Suchmaschinen verbessern möchte, kann mir das Unternehmen ebenfalls helfen.

gds