97V-RWS-ZIP_08

Seit vielen Jahren betreibe ich eine kleine Autowerkstatt in meinem Heimatort. Da ich der einzige Anbieter dieser Art vor Ort bin, hatte ich nie Schwierigkeiten, mir meinen Kundenstamm aufzubauen, beziehungsweise zu erhalten. Trotzdem möchte ich meinen Kunden natürlich meine Wertschätzung ausdrücken, was manchmal auch über materielle Werte geschehen muss. Ich wollte mir einige Werbegeschenke kaufen, welche für meine Kunden einen echten Nutzen bringen, und etwas mit der Branche zu tun haben. Dies grenzte die Auswahl natürlich stark ein, und ich war auf eine ausgiebige Recherche im Internet angewiesen. Während dieser wurde ich jedoch fündig, nämlich auf der Seite von Maxwarnwesten.
550152x image (1)

Ein praktisches Produkt:

Sofort war ich von der Idee begeistert, meinen Kunden dieses originelle Geschenk zu überreichen. Besonders wenn der Aufdruck meiner Firma auf den Westen selbst zu sehen war. So machte ich mich schnell daran, die nötigen Vorkehrungen für dieses Vorhaben zu treffen. Ich ging zu Beginn davon aus, das das Platzieren des Logos auf der Weste sehr schwierig werden würde. Doch im Nachhinein gestaltete sich dies als sehr einfach, denn das Unternehmen bot mir für diesen Zweck jede Menge Hilfsmittel an, wie zum Beispiel eine Druckvorschau. So konnte ich bereits im Voraus das zu erwartende Ergebnis begutachten, und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Westen waren alle von hoher Qualität, und erfüllten absolut alle Sicherheitsstandards. Dabei können sie meine Kunden besonders in der Reisezeit sehr gut gebrauchen. Denn in vielen europäischen Ländern, wie zum Beispiel Italien, muss pro Fahrgast eine solche Weste mitgeführt werden.