5307_LT_90604 45259_10_LT90700_N0021Ich bin ein großer Freund von Werbefeuerzeugen. Sie sind nützlich, handlich und ideal, um eine längere Erinnerung bei potentiellen Kunden zu hinterlassen. Wer ein Werbefeuerzeug hat, wird es einige Zeit benutzen, bevor es leer und wird dabei immer wieder durch den Werbeaufdruck an mein Unternehmen erinnert. Feuerzeuge bedrucken – eine gute Idee. Aus diesem Grund wollte ich für mein eigenes Unternehmen einige Feuerzeuge mit meinem Logo und einer Werbebotschaft bedrucken lassen. Aber wie geht man so etwas an und wo kann man am besten Feuerzeuge bedrucken lassen. Und natürlich: Was kostet das individuelle bedrucken von Einwegfeuerzeugen mit einer Werbebotschaft? Ich habe im Internet recherchiert und dabei verschiedene Anbieter von Werbeartikeln um Angebote gebeten und verschiedene Fragen gestellt. Das Ergebnis:

Feuerzeuge mit Werbeaufdruck können frei gestaltet werden und sind preiswerter als gedacht.

image (2)

Feuerzeuge mit Druck können fast beliebig gestaltet werden. Es ist sowohl ein- als auch mehrfarbiger Druck möglich. Das Feuerzeug kann wahlweise nur mit Logo oder auch mit Logo und einem zusätzlichen Slogan bedruckt werden. Ich sehe Werbefeuerzeuge als ideale Möglichkeit, die Corporate Identity auszubauen und mit wenig Geld meine Werbebotschaft unter die Menschen zu bekommen. Es ist gar nicht so teuer, ein Feuerzeug mit einer Werbebotschaft herstellen zu lassen. Schon ab 0,38 € ist es möglich, Feuerzeuge bei maxilia-werbeartikel.de zu bedrucken. Grundsätzlich gilt: Je größer die Stückzahl, die man bedrucken lässt, desto geringer ist der Preis pro Stück.

Ich habe auf den Service von maxilia-werbeartikel.de zurückgegriffen und dort meine Feurzeuge bedrucken lassen. Der Service ist schnell und kompetent und der Preis ist fair.