campingplatz Niederlande

Dieser Campingplatz Niederlande ist einfach empfehlenswert für Familien. Während unseres Urlaubs ist keine Langeweile aufgekommen. Der Platz ist direkt am Wasser umgeben von einer schönen Natur. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Sanitäranlagen sind super. Wir haben mit unseren Kindern zwei schöne Wochen verbracht. Die Menschen sind freundlich auf dem Campingplatz. Die Freizeitangebote sind umfangreich und von klein bis groß ist für jeden etwas dabei. 

Großes Freizeitangebot

Neben dem wirklich schönen Campingplatz, der definitiv seine fünf Sterne verdient hat, ist das Freizeitangebot auf und um den Platz enorm. Besonders für Wasserratten bietet der Strand wie auch das Schwimmbad alles, was das Herz begehrt. Am Strand im Wasser gibt es eine Rutsche, die vor allem für die Kinder ganz toll war. Mit unseren Kindern haben wir schöne Wanderungen durch die Natur unternommen. 

campingplatz Niederlande

Kulinarisch bestens versorgt

Das Restaurant am Campingplatz bietet eine schöne große Außenterrasse an. Das Essen ist lecker und eine willkommene Abwechslung zum Grillen oder selber Kochen. Neben dem Restaurant gibt es auch noch zwei weitere Restaurants. So gibt es ein Restaurant, in der es frische Pizza und Eis gibt. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, wo wir alles erhalten haben, was wir für uns brauchten.

Fazit

Dieser Campingplatz hat uns besonders gut gefallen. Sowohl unsere große Tochter wie auch die kleine und wir hatten viel Spaß. Wir haben auf diesem Campingplatz absolut nichts vermisst. Wir werden sicherlich wiederkommen und noch mal hier Urlaub machen. Das Animationsprogramm für Kinder hat unserer Tochter gefallen, so hatten wir auch etwas Zeit für uns.