Geschossanlage

In Lagerhallen ist viel Platz vorhanden. Das sollte man zumindest meinen. Doch die Grundfläche ist am Ende manchmal geringer, als gedacht und es wird dann noch mehr Lagerfläche benötigt. Sicherlich kann man in solchen Fällen hohe Regale nutzen, die bis unters Dach gehen. Doch es gibt auch eine andere Möglichkeit, um die Lagerfläche zu vergrößern und gleichzeitig sogar noch nachträglich zu optimieren. Mit einer Geschossanlage ist das nämlich möglich. Eine solche Anlage bringt einfach noch ein zusätzliches Geschoss als Lagerfläche, sodass man damit theoretisch die Lagerfläche sogar verdoppeln kann, wenn man diese Anlage nutzt. Aber auch andere Vorteile bringt eine solche Anlage mit, sodass sie für Unternehmen sehr interessant ist, die ihr Lager vergrößern möchten und einfach mehr Platz benötigen.

Geschossanlage

Individuell planbare Lagerfläche erhalten

Eine Geschossanlage bringt einige Vorteile mit. Natürlich liegt es auf der Hand, dass es sehr praktisch ist, in der Lagerhalle so für mehr Lagerfläche zu sorgen. Aber auch ein weiterer Vorteil ist nicht zu unterschätzen. Eine solche Anlage ist sehr individuell planbar. Schließlich benötigt man vielleicht nicht in der gesamten Lagerhalle zusätzlichen Raum. So lassen sich Geschossanlagen so planen, dass sie auch nur dort zum Einsatz kommen, wo sie benötigt werden. Das ist insofern auch noch vorteilhaft, als dass sich diese Anlagen für Lagerfläche auch relativ schnell und unkompliziert aufbauen lassen. Dadurch ist es nicht erforderlich, beispielsweise noch einen aufwendigen festen Bau zu planen, um noch mehr Geschosse in die Lagerhalle zu bringen. Solche Bauvorhaben wären schließlich nicht nur zeitaufwendig, sondern würden auch noch richtig ins Geld gehen.

Geschossanlage