Liegebett

Meine Gartensauna ist mein Rückzugplatz vom täglichen Hickhack. Hier ist oft am Wochenende Treffpunkt für Familie und Freunde. Entspannen, schwatzen und meistens auch noch grillen, sowie einfach das Zusammensein genießen. Aber das braucht auch einen gewissen Komfort, damit das mit dem Entspannen auch wirklich klappt. Also braucht es die richtigen Möbel für den Außenbereich. Wetterfest und pflegeleicht, aber trotzdem bequem, gerade an die Liegestühle für die Sauna sind die Anforderungen sehr hoch.

Qualität und Bequemlichkeit sind für mich am Wichtigsten

Um unseren Anforderungen gerecht zu werden, mussten wir lange suchen. Trotz geschützter Lage und unter Sonnendach musste die richtige Mischung her. Langes suche im Internet und dann zum Teil Vergleiche ziehen, bei den verschiedenen Anbietern war etwas zeitraubend, hat sich aber gelohnt.
Wir entschieden uns schließlich für verstellbare Liegen von DutchRiviera. Tolles zeitloses Design, komfortabel und pflegeleichtes Material hat uns überzeugt. Design wie für Inneneinrichtungen für Gartenmöbel gibt es tatsächlich. Wer aus der Sauna kommt, sich abkühlt, der steuert ganz automatisch diese Liegen an. Ein Gefühl wie wenn man sich wieder aufs Bett legt. Diese Liegestühle für die Sauna sind die Bereicherung für unsere Gartensauna und den Grillplatz. Kombiniert mit den Loungesitzen und Tischen wird jeder Gartensitzplatz zur bequemen Oase.
Das Suchen hat sich gelohnt, die Entscheidung für diese Serie hat sich bestens bewährt.