de_logoIn unserem großen Büro hatten wir seither über den Schreibtischen eines jeden Mitarbeiters ganz normale Glühbirnen hängen, deren Licht noch von den an der Decke hängenden Leuchtstoffröhren verstärkt wurde. Diese Taktik wurde schon sehr lange angewendet, doch leider verbrauchten wir damit wirklich jede Menge Energie, was sich gerade in den monatlichen Kosten niederschlug. Dann kam einer meiner Mitarbeiter mit dem Vorschlag an, große Teile der Beleuchtung durch LED Lampen auszutauschen, was unsere Kosten drastisch würde senken können. Dieser Vorschlag hörte sich aus unserer Sicht sehr gut an, und so beauftragten wir ihn, diesen direkt auch umzusetzen.

Tolle Qualität und Tiefstpreise:

philips-ledspot-lv-mr16-10-50w-(master)_ledlv10-50-20
Als er uns später Bericht erstattete, erzählte er uns, dass er die entsprechenden Produkte unter Leuchtmittel Kaufen – Led Lampen gefunden hätte. Wir schauten direkt nach, und waren dann überrascht, als er uns die Wahrheit gesagt hatte. Denn die Preise waren so niedrig veranschlagt, dass wir zuerst dachten, es würde ein Rechenfehler vorliegen. Doch dem war nicht so, und wir waren froh, direkt an der Anschaffung jede Menge Geld gespart zu haben. Als wir die Produkte in Empfang nahmen, waren diese alle von sehr guter Qualität, was uns weiterhin in unserer positiven Meinung bestärkte. Wir hatten deutlich mehr Geld für die Umrüstung der Beleuchtung eingeplant gehabt, weshalb wir unserem Mitarbeiter zutiefst dankbar waren. Wir werden nun öfter auf dieser tollen Seite bestellen.philips-ledspot-par-e27-(master)_msledspr-20