Ich war auf der Suche nach einfachen Kontakten, dies schnell und unkompliziert. Auf Empfehlung einer Kollegin schaute ich mir das Angebot von Flirtkontakt genauer an.Nach anfänglichem Zögern meldete ich mich an und erfuhr, dass alles diskret und anonym erfolgt und zudem kostenlos. Dies erwarte ich eben von einem solchen Portalbetreiber und wurde dahingehend nicht enttäuscht. Es bietet sich hier die Möglichkeit schnell interessante Frauen und Männer kennen zu lernen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Das eigene Profil nach Vorlieben und Interessen selbst erstellen

Es empfiehlt sich sein eigenes Profil nach seinen Wünschen, Vorlieben und Interessen zu gestalten um die richtigen Matches zu finden und genau diejenigen kennen zu lernen die genau dasselbe suchen wie man selbst. Hat bei mir prima funktioniert. Mein Profil habe ich in wenigen Minuten erstellt. Danach konnte ich in allen Rubriken von Flirtkontakt stöbern. Besonders zu den Abendstunden tummeln sich hier allerhand Leute. Die ersten beiden Nachrichten waren kostenlos. Danach wurde eine Gebühr erhoben die allerdings erschwinglich ist.

Den Kundenservice konnte ich bei Fragen jederzeit kontaktieren. Er war freundlich und unkompliziert und ging auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Auch mobil auf dem Handy funktioniert Flirtkontakt einwandfrei und ist kompatibel für Android und IOS Geräte.